NRWision
06.02.2018 - 40 Min.

Puerto Patida: Sebi und der Palast – S01E03

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-sebi-und-der-palast-s01e03-180206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gestrandet auf einer einsamen Insel - mit diesem Schicksal beginnt auch die dritte Folge vom Rätselhörspiel "Puerto Patida". Nach einer missglückten Kreuzfahrt mit der MS Corrodia findet sich Sebi am Strand der Insel Puerto Patida wieder und wird zum neuen Kandidaten des Spiels. Dort gibt es für den Abenteurer ein großes Problem: den Kannibalen Jacques Gusto. Damit Sebi nicht zu Kannibalen-Futter wird, muss er drei Rätsel lösen. Schafft er das, bevor ihn Jacques Gusto findet?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.