NRWision
22.03.2018 - 45 Min.
QRCode

Puerto Patida: Ron und das Kartenspiel "Little Corneo" - S01E07

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-ron-und-das-kartenspiel-little-corneo-s01e07-180322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rätselspaß zum Hören: Dieses Mal ist Ron Kandidat bei Moderator Johannes Wolf. Ron ist auf der Insel "Puerto Patida" gestrandet. Hier muss er dem Kannibalen Jacques Gusto entkommen. Da der Bösewicht keine Bürger angreift, will Ron sich im Leuchtturm einen Ausweis drucken lassen. Doch um in den Turm hineinzukommen, muss er drei Rätsel lösen, die die Inselbewohner für ihn bereithalten. Dabei begegnet er wahrlich seltsamen Gestalten - zum Beispiel dem Wissenschaftler Bert Baguette. Der versucht, seine spezielle Maschine zu stoppen, die ununterbrochen Eis produziert. Taxifahrer Daniel braucht dagegen Hilfe, um seinen Gegner beim Kartenspiel "Little Corneo" zu besiegen. Wird Ron es schaffen, alle Rätsel zu lösen, um dem Kannibalen zu entkommen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.