Puerto Patida: Petra (Sprechwaisen) und die Besiedelung der Insel – S01E02

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

Die Insel ist seit dem letzten Spiel um eine Person größer geworden: Stefan ist mit einem kleinen Fest begrüßt worden. Mittlerweile kann er sich als fliegender Händler durchschlagen. Nun strandet auch noch Petra auf der Insel im Bermuda-Dreieck. Mutig stellt sie sich den Gefahren der Insel - allen voran Kannibale Jacques Gusto… Um Jacques zu entkommen und Bürgerin der Insel zu werden, muss Petra viele Rätsel lösen und Abenteuer durchstehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-petra-sprechwaisen-und-die-besiedelung-der-insel-s01e02-180201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.