Puerto Patida: Micha und der Witzeautomat - S01E10

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

Ein Hubschrauber fliegt über die kleine Insel "Puerto Patida" inmitten des Bermudadreiecks. Micha, einer der Insassen, muss abspringen. Jetzt darf er sich bloß nicht von dem Kannibalen Jacques Gusto fressen lassen. Micha versucht deshalb, Bürger der Insel zu werden. Um das zu erreichen, muss er drei schwierige Rätsel lösen - drei Bewohner der Insel stellen sie ihm. Kann Micha dem Bastler Herrn Operatorj helfen, seinen Witzeautomaten zu reparieren? Können ihm die Tipps des allwissenden Papageien helfen? Oder wird er am Ende trotz aller Versuche, die Rätsel zu lösen und verzweifelt wegzurennen, zu Kannibalenfutter?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-micha-und-der-witzeautomat-s01e10-180404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.