NRWision
20.03.2018 - 43 Min.
QRCode

Puerto Patida Live: Daniel und das Klapprad – S01E06

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-live-daniel-und-das-klapprad-s01e06-180320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die sechste Folge von "Puerto Patida" bietet den gewohnten Rätselspaß - diesmal aber live. Kandidat Daniel muss aus einem abstürzenden Flugzeug springen und landet auf der Insel "Puerto Patida". Da er von Kannibale Jacques Gusto verfolgt wird, muss sich der Kandidat in den Leuchtturm retten. Auf dem Weg dahin stehen drei Rätsel an, die er lösen muss. Zum Beispiel: Ein Koch muss drei Schnitzel in 15 Minuten braten. Dafür hat er eine Pfanne, in die zwei Schnitzel passen. Jedes Schnitzel braucht von einer Seite fünf Minuten. Wie schafft er das rechtzeitig?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.