NRWision
13.02.2018 - 35 Min.

Puerto Patida: Kai (Trick 17) und der Ruf nach Kannibalismus – S01E04

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-kai-trick-17-und-der-ruf-nach-kannibalismus-s01e04-180213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein neuer Tag bricht auf der Insel Puerto Patida an und schon wieder ist ein Schiffsbrüchiger auf der einsamen Insel angeschwemmt worden. Als er aufwacht, befindet er sich direkt im Lager des gefürchteten Kannibalen Jacques Gusto. Der Gestrandete ist der Kandidat Kai, ein Koch. Auf seiner Flucht aus dem Lager erhält er ein verlockendes Jobangebot – und um das annehmen zu können, muss Kai drei tückische Rätsel lösen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.