NRWision
17.04.2018 - 61 Min.

Puerto Patida: El Spotto und die Ahnenforschung - S01E13

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-el-spotto-und-die-ahnenforschung-s01e13-180417/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

El Spotto ist eigentlich nur auf Museumsbesuch, als er seinen Blick in einem Gemälde verliert: Ein Strand, ein Leuchtturm, der Urwald. Doch plötzlich wird er in das Gemälde eingesogen und vor der Insel "Puerto Patida" angespült – genau vor dem Leuchtturm, den er eben noch auf dem Bild gesehen hat. Um nicht vom Gourmet-Kannibalen Jacques Gusto verspeist zu werden, muss El Spotto Bürger von "Puerto Patida" werden. Das ist aber gar nicht so einfach: Drei Rätsel muss er lösen – und die muss er auch erstmal finden. Dabei begegnet El Spotto dem Küchenjungen Pepe. Der glaubt, dass sein verschollener Vater mal im Palast gewohnt haben muss. El Spotto möchte Pepe natürlich helfen und wagt sich in ein kleines Abenteuer, in dem er sich nicht nur den verschrobenen Inselbewohnern sondern auch der Bürokratie stellen muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.