NRWision
24.01.2018 - 55 Min.

Puerto Patida: Der Beginn in Puerto Patida - S01E01

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-der-beginn-in-puerto-patida-s01e01-180124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Mann strandet auf der Insel "Puerto Patida" und ist dort völlig orientierungslos - doch nicht nur das: Hinzu kommt ein Kannibale, der dem Gestrandeten nach dem Leben trachtet. Kann der Gestrandete diesem entkommen und die schwierigen Rätsel lösen, um ein Bürger der Insel zu werden? "Puerto Patida" von Johannes Wolf aus Köln ist zugleich Hörspiel, Rollenspiel und Spiel-Show. In jeder Folge kommt eine Person auf der Insel "Puerto Patida" an und muss Rätsel lösen, um zu überleben und sich der Inselgemeinschaft anschließen zu können. Das Rätselhörspiel ist 2016 sogar für den "Grimme Online Award" nominiert worden - in der Kategorie Unterhaltung und Kultur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.