NRWision
20.02.2018 - 50 Min.

Puerto Patida: Daniela (Kunst und Horst) und der Salzstreuer – S01E05

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-daniela-kunst-und-horst-und-der-salzstreuer-s01e05-180220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Dach einer Tankstelle auf der Insel "Puerto Patida" beginnt der Kampf von Daniela Ishorst gegen die Zeit. Drei Personen muss sie finden und deren Rätsel lösen, um ans Ziel zu kommen. Schafft sie es, alle Herausforderungen zu meistern und den rettenden Leuchtturm zu erreichen, bevor der Kannibale Jacques Gusto sie findet? Das Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln ist 2016 für den "Grimme Online Award" nominiert worden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.