NRWision
02.04.2018 - 30 Min.

Puerto Patida: 20.000 Meilen über der Insel - S01E09

Rätselhörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/puerto-patida-20000-meilen-ueber-der-insel-s01e09-180402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Meta-Folge von "Puerto Patida" werfen die Autoren Kai Du und Lars Engelmann einen Blick hinter die Kulissen der rätselhaften Insel. Im Fokus stehen dabei vor allem die Hörerinnen und Hörer, deren Rezensionen und Kommentare vorgestellt werden: Von "mega nice", "komplett unterhaltsam", "wirklich mal etwas anderes" bis hin zu witzigen Tönen vom "geheimen Geheim-Hipster" ist so einiges dabei. Die Macher von "Puerto Patida" wollen sich vor allem auch für die Hörer-Spenden bedanken. Durch diese habe Spielleiter Johannes Wolf beispielsweise ein Hardware-Soundboard sowie eine Software für Klänge und Geräusche kaufen können. Zu Gast ist außerdem der Reiseführer von "Puerto Patida", Stefan Baumann. Es bleibt allerdings unklar, ob seine Stimme im Kopf der Insel-Gestrandeten durch Halluzinationen ausgelöst wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.