NRWision
05.03.2019 - 5 Min.

proVo - der Quersender: Bis zum Umfallen – Fighters Factory in Recklinghausen

Reportage der TV-Lehrredaktion an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/provo-der-quersender-bis-zum-umfallen-fighters-factory-in-recklinghausen-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Fighters Factory" in Recklinghausen bietet Boxtraining an. "proVo"-Reporter Fabian Scholz ist in der Halle zu Gast und probiert den Sport aus. Trainer Oliver Althof, ehemaliger K1-Europameister, beweist dem Reporter, dass es sich beim Boxen um eine Ganzkörper-Training handelt. Fabian Scholz erfährt bei seinem Probetraining außerdem, wie unterschiedlich die Sportler der "Fighters Factory" sind und worauf man beim Boxen achten muss.
Deine Meinung
Findest Du Boxkämpfe zu brutal?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.