NRWision
01.03.2012 - 19 Min.

Prostata TV: Vorsorgeuntersuchung beim Hausarzt

Ratgeber-Talk der Prostata Selbsthilfe Marl - produziert mit Unterstützung von City-TV Marl

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prostata-tv-vorsorgeuntersuchung-beim-hausarzt-120301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Diagnose Prostatakrebs spielt der Hausarzt eine wichtige Rolle. Er berät bei den ersten Symptomen der Prostata oder bei den Leistungen der Krankenkasse. Zu Gast bei "Prostata TV" ist Dr. Hans-Friedrich Meyer. Er erklärt u.a. das sogenannte "Recall-System" und verrät, welche Rolle der Partner bei der Vorsorgeuntersuchung spielt. Die Früherkennung von Prostatakrebs ist sein Ziel, wie er Moderator Gerd Miethe im Talk verrät.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.