NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

26.01.2012 - 34 Min.
QRCode

Prostata TV: Stadien der Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten

Ratgeber-Talk der Prostata Selbsthilfe Marl - produziert mit Unterstützung von City-TV Marl

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prostata-tv-stadien-der-erkrankung-und-behandlungsmoeglichkeiten-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ein Gläschen Rotwein am Abend freut die Prostata": Dr. Rosmarie Kötter klärt im Gespräch mit Moderator Gerd Miethe über Behandlungsmöglichkeiten und Stadien von Prostata-Krebs auf - daneben gibt sie Tipps, welche Nahrungsmittel die Prostata-Gesundheit stärken. Als "Betroffener" ist diesmal Manfred Koßmann zu Gast, der normalerweise die Sendung moderiert. Diesmal berichtet er von seinen Erfahrungen mit der Krankheit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.