NRWision
08.12.2011 - 13 Min.

Prostata TV: Biopsie - Entnahme einer Gewebeprobe

Ratgeber-Talk der Prostata Selbsthilfe Marl - produziert mit Unterstützung von City-TV Marl

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/prostata-tv-biopsie-entnahme-einer-gewebeprobe-111208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was tun, wenn der Urologe zu einer Biopsie an der Prostata rät? Erst einmal: Ruhig bleiben! "Prostata TV" klärt auf und nimmt Ängste. Diesmal zu Gast in der Sendung: Urologe Stefan Möllhoff. Er erklärt, wann eine Biopsie nötig ist, und zeigt, wie sie durchgeführt wird. Außerdem im Gespräch: Ein Betroffener, der sagt: "Eine Biopsie ist nicht schlimmer als eine Spritze".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.