NRWision
30.08.2016 - 23 Min.

Problemkind - Eine kranke Generation

Dokumentation von Jonathan Nielsen aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/problemkind-eine-kranke-generation-160830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nicht alle Kinder sind gleich. Einige verhalten sich anders, sind gedankenverloren, laut, schwierig. Von der Gesellschaft werden sie häufig einfach als "Problemkinder" abgestempelt. Doch es gibt Hilfe für Kinder mit der psychischen Störung ADHS. In dieser Dokumentation werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für die Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung vorgestellt - ob medikamentös oder psychologisch. Außerdem berichtet ein Betroffener rückblickend über seine Kindheit mit ADHS.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.