NRWision
06.09.2016 - 5 Min.

Klar machen

Kurzfilm von Jonathan Nielsen aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klar-machen-160906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt viele unbedachte Dinge und Situationen, die ein Date gehörig vermasseln können. Für den perfekten Moment sind daher einige Vorkehrungen nötig: ein schönes Restaurant, Gesprächsregeln und vor allem Höflichkeit. Doch zu viel des Guten kann den romantischen Abend auch ruinieren. Dieser amüsante Kurzfilm von Jonathan Nielsen zeigt, wie ein Dating-Ratgeber am Ende doch anders ausgeht als erwartet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.