NRWision
07.03.2022 - 2 Min.
QRCode

probier's doch mal aus! - Gesunde Kids in Duisburg

Podcast-Projekt der AWO-Integration Duisburg, gefördert vom vdek - Verband der Ersatzkassen e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probiers-doch-mal-aus-gesunde-kids-in-duisburg-220307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Folge vom Podcast "probier's doch mal aus!" geht's um gute Gründe, mit anderen in der Gruppe zu spielen. Kinder aus dem Projekt "Gesunde Kids in Duisburg" geben Tipps, was man für seine Gesundheit tun kann. Ob als Mittel gegen Langeweile, um Energie abzulassen oder als Training fürs Gehirn: Es gibt viele Gründe, mit anderen Kindern in der Gruppe zu spielen. "Gesunde Kids in Duisburg" ist ein Projekt der AWO-Integration Duisburg, gefördert vom vdek - Verband der Ersatzkassen e.V.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.