NRWision
12.04.2012 - 20 Min.

POTTspot - Das Dortmund-Magazin - Ausgabe 1

Lokalmagazin der Journalistischen Nachwuchsförderung (JONA) an der Konrad-Adenauer-Stiftung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottspot-das-dortmund-magazin-ausgabe-1-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne Logistik läuft nichts - auch nicht in Dortmund: Der Haushaltsmüll muss auf die Kippe, die Container im Dortmunder Hafen müssen umgeladen werden. Die Nachwuchsjournalisten der Konrad-Adenauer-Stiftung waren mit der Kamera dabei. Außerdem stellen sie kreative Dortmunder von der professionellen Origami-Falterin bis zum Graffiti-Künstler vor und verraten, warum WGs nicht nur für Studenten geeignet sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.