POTTspot - Das Dortmund-Magazin - Ausgabe 1

Lokalmagazin der Journalistischen Nachwuchsförderung (JONA) an der Konrad-Adenauer-Stiftung

Ohne Logistik läuft nichts - auch nicht in Dortmund: Der Haushaltsmüll muss auf die Kippe, die Container im Dortmunder Hafen müssen umgeladen werden. Die Nachwuchsjournalisten der Konrad-Adenauer-Stiftung waren mit der Kamera dabei. Außerdem stellen sie kreative Dortmunder von der professionellen Origami-Falterin bis zum Graffiti-Künstler vor und verraten, warum WGs nicht nur für Studenten geeignet sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottspot-das-dortmund-magazin-ausgabe-1-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.