NRWision
26.09.2017 - 1 Min.

PottSau und WahnWitz in: Verschaukelt

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottsau-und-wahnwitz-in-verschaukelt-170926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Schaukelbank in einem Park. Verschiedene Perspektiven zeigen zwei Frauen sitzend auf dieser Bank. Plötzlich wirbelt die Kamera hin und her und man hört Gelächter. Am Ende sitzen die Frauen wieder auf der Schaukelbank. Eine künstlerische Inszenierung der Künstlerinnen Wilda WahnWitz und PottSau.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.