NRWision
28.11.2018 - 45 Min.

pottcast.digital: Impact Hub Ruhr – Coworking, Community Building

Podcast über die digitale Wirtschaft im Ruhrgebiet von Julian Nöll aus Gelsenkirchen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottcastdigital-impact-hub-ruhr-coworking-community-building-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janna Prager und Uli Trenz haben den "Impact Hub Ruhr" gegründet. Dieser Coworking-Space befindet sich im Haus der Technik in Essen. In "pottcast.digital" sprechen Janna und Uli über ihr Projekt, nachhaltiges Unternehmertum und das "Impact Hub"-Netzwerk. "Impact Hubs" weltweit wollen Menschen, die nachhaltig wirtschaften, sich Gedanken um die Zukunft machen, eine Plattform bieten. Als globales Netzwerk sollen Ideen umgesetzt werden. Der "Impact Hub Ruhr" stellt nicht nur Raum zur Verfügung, er führt auch Veranstaltungen und Kooperationen durch.
Deine Meinung
Arbeitest Du gerne mit anderen Menschen zusammen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.