NRWision
08.01.2019 - 35 Min.

pottcast.digital: Prof. Andreas Pinkwart, NRW-Wirtschaftsminister im Gespräch

Podcast über die digitale Wirtschaft im Ruhrgebiet von Julian Nöll aus Gelsenkirchen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottcastdigital-prof-andreas-pinkwart-nrw-wirtschaftsminister-im-gespraech-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

NRW-Wirtschaftsminister Prof. Andreas Pinkwart unterhält sich mit Julian Nöll von "pottcast.digital". Der Politiker erzählt von seinem politischen sowie beruflichen Werdegang und über Start-up-Unternehmen. Die vierte industrielle Revolution, auch als zweite digitale Revolution bekannt, sei eine ideale Chance für Start-ups. Andreas Pinkwart erklärt außerdem, wieso das Ruhrgebiet ein guter Standort für Unternehmen ist und wie er Start-ups fördert und auch in Zukunft unterstützen will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.