NRWision
21.01.2011 - 20 Min.

POTTCAST - 03/2011

TV-Magazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pottcast-032011-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das POTTCAST-Team ist diesmal zu Gast im "Unperfekt-Haus", einem Künstlertreffpunkt in Essen. In der Sendung geht es unter anderem um Förderunterricht für Migranten und einen Rückblick auf das "Stillleben A40" im vergangenen Jahr. Außerdem gibt es ein Portrait über einen Dozenten für Philosophie.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.