NRWision
13.12.2021 - 9 Min.

Portugiesische Tortilla zum Nachkochen

Beitrag von DR-TV aus Düsseldorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/portugiesische-tortilla-zum-nachkochen-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Tortilla ist ein Kartoffelgericht aus Spanien und Portugal. In "DR-TV" bereitet Köchin Cremilda eine portugiesische Tortilla zu. Das ist eine Art Kartoffel-Omelett. Die Tortilla besteht also vor allem aus Kartoffeln und Ei. Köchin Cremilda garniert die Tortilla mit Tomaten und Petersilien. Neben Gazpacho und Paella gehört die Tortilla zu den Nationalgerichten von Spanien und Portugal.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.