NRWision
01.10.2019 - 8 Min.

Polyglott – Wie man Fremdsprachen lernt

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/polyglott-wie-man-fremdsprachen-lernt-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Polyglott" ist jemand, der viele verschiedene Sprachen beherrscht. Nikolas Beitelsmann von "DR-TV" spricht mit dem Studenten Arjan aus Kanada. Dieser spricht sechs Sprachen und darf sich damit als "Polyglott" bezeichnen. Arjan erklärt im Beitrag, wie er zu so vielen Sprachen kam. Außerdem gibt er Tipps, wie man sich Fremdsprachen am besten aneignet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.