NRWision
27.04.2017 - 56 Min.

Poetry Rave: Martin Schlathölter - Allround-Künstler aus Münster

Kulturmagazin mit Renate Rave-Schneider - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-rave-martin-schlathoelter-allround-kuenstler-aus-muenster-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Er schauspielert, macht Musik, schreibt Texte, erstellt Fotos: Martin Schlathölter ist ein Allround-Künstler. So spielt er die Hauptrolle in dem Theaterstück "Die Neuerfindung Europas" von Thomas Nufer und engagiert sich in der Münsteraner Kulturszene. In dieser Sendung spricht er mit Moderatorin Renate Rave-Schneider über Punkrock, verbrannte Krawatten und das Kulturprojekt B-Side.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.