Podiumsdiskussion zur Landtagswahl 2022

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

Nachhaltigkeit und fairer Handel sind wichtige politische Themen für die "Arbeitsgemeinschaft Solidarische Welt e.V." (ASW) in Rheine. Deshalb lädt die ASW Kandidat*innen für die Landtagswahl 2022 in NRW zu einem Frühstück ein. Auf dem Speiseplan stehen viele regionale und fair gehandelte Produkte. Außerdem findet eine Diskussion statt. Vereine und die Organisation "Fridays for Future" bereiten Themen und Fragen für die Diskussion vor. Die Kandidat*innen sprechen auch über die Flüchtlingspolitik und den Arbeitsmarkt in Rheine.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/podiumsdiskussion-zur-landtagswahl-2022-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.