NRWision
17.03.2021 - 13 Min.

Pod-Heroes: WandaVision - Review der Serie bei Disney+

Superhelden-Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pod-heroes-wandavision-review-der-serie-bei-disney-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"WandaVision" ist die erste Marvel-Serie vom Streamingdienst "Disney+". Sie handelt von den Avengern Wanda Maximoff und Vision. Als Wanda Maximoff wieder auf die Erde zurückkehrt, ist ihre große Liebe Vision immer noch tot. Daraufhin sucht sie die Kleinstadt Westview in New Jersey auf. Dort erschafft sie mit ihren Kräften eine eigene Realität und kontrolliert die Gedanken der Stadtbewohner. In ihrer Trauer erzeugt sie sogar einen neuen Avenger namens Vision. Für Podcaster David Thun aka Seth987 ist die Serie die perfekte Mischung aus Sitcom, Science-Fiction und Drama.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.