NRWision
17.03.2021 - 11 Min.

Pod-Heroes: Alpha Flight MSS 78

Superhelden-Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pod-heroes-alpha-flight-mss-78-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Alpha Flight" ist eine Gruppe kanadischer Superhelden. Zum ersten Mal trat sie in den 1970er-Jahren in den "X-Men"-Comics von John Byrne auf. In dieser Episode von "Pod-Heroes" spricht Podcaster David Thun über die Marvel-Superheldensammlung Band 78. Dieser Band enthält die ersten sechs Hefte zur Gruppe "Alpha Flight", die die Entstehungsgeschichte der Gruppe erzählen. David Thun findet, dass die Comics nicht nur inhaltlich überzeugen, sondern auch stilistisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.