NRWision
16.03.2021 - 18 Min.

Pod-Heroes: Superman

Superhelden-Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pod-heroes-superman-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Superman ist einer der bekanntesten Superhelden im DC-Universum. Sein richtiger Name lautet Clark Kent, gebürtig stammt er Planeten Krypton. In "Pod-Heroes" stellt David Thun die Comicfigur und ihre Geschichte vor. Superman ist der Urvater vieler späteren Comic-Helden wie Batman und Flash. Außerdem ist er die Figur mit den wohl größten Kräften. Seine einzige Schwäche: Kryptonit. Das ist das Gestein von seinem Heimatplaneten. Es sorgt bei ihm für den Verlust sämtlicher Kräfte. Für Podcaster David Thun ist Superman nicht wegzudenken. Er betont die Wichtigkeit dieser Comicfigur.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.