Phil Fuldner, Kult-DJ aus Marl - "Blue Nights" in Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

Phil Fuldner aus Marl ist Kult-DJ und Musikproduzent. Eigentlich heißt er Philipp André Fuldner. Er ist in verschiedenen Genres unterwegs - von House über Progressive bis hin zum 80er-Funk. Im Gespräch mit Moderator Michael Möller geht er unter anderem auf der Veranstaltung "Blue Nights" in Düsseldorf ein. Außerdem spricht der Kult-DJ über seine Musik und seine Anfänge in der Musik-Szene. Zunächst arbeitet Phil Fuldner als Model für die Bekleidungsunternehmen "Levi Strauss & Co." und "Adidas". Er ist auch als TV-Moderator tätig, zum Beispiel für "MTV Central". Mit Musikproduzent "Moguai" gründet er 1995 ein eigenes Tonstudio. Dort produzieren beide DJs seitdem gemeinsam Musik. Inzwischen veröffentlicht der Kult-DJ seine Tonträger unter seinem eigenen Plattenlabel. Außerdem geht's im Beitrag von "DR-TV" um die erste "Blue Night" im "Schlachthof Düsseldorf". Moderator Michael Möller zeigt die Location und unterhält sich mit Gästen der Veranstaltung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/phil-fuldner-kult-dj-aus-marl-blue-nights-in-duesseldorf-220824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.