NRWision
30.10.2019 - 2 Min.

Pflegedienst "Mobilitas" in Bielefeld - Pflege im Alter

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pflegedienst-mobilitas-in-bielefeld-pflege-im-alter-191030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer pflegt uns, wenn wir alt sind? Pflegedienste werden immer wichtiger – vor allem für Menschen, die keine Angehörigen haben. Das Team von "Kanal 21" spricht mit Benedikt Schroff. Er ist Assistent der Geschäftsführung beim Pflegedienst "Mobilitas" in Bielefeld. Benedikt Schroff spricht über die Schwierigkeiten und die Notwendigkeit von Pflegediensten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.