NRWision
29.06.2022 - 56 Min.
QRCode

Pascal Vogt, Musiker aus Moers

Interview von Helmut Hahues aus Duisburg

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/pascal-vogt-musiker-aus-moers-220629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pascal Vogt aus Moers ist Pädagoge und Musiker. Neben Klavier spielt er auch Gitarre. Auch als Komponist ist der Künstler tätig. Pascal Vogt hat schon viele Songs und Klavierstücke veröffentlicht. Im Interview mit Moderator Helmut Hahues spricht er über seine bisherige musikalische Entwicklung. Mit welchen Künstlern er gerne zusammenarbeiten würde, verrät er im Gespräch. Außerdem geht er auf seine Anfänge als Musiker ein und erzählt, wann er sein erstes Musikinstrument hatte. Zu seinen Werken gehören die Lieder "Stars", "Mein Ziel" und "Du und ich".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.