NRWision
18.06.2019 - 3 Min.

Parkgebühren – Andreas Adelberger, Verbraucherzentrale Velbert

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/parkgebuehren-andreas-adelberger-verbraucherzentrale-velbert-190618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Falsches Parken kann eine ziemlich teure Angelegenheit werden: Eine Überschreitung der Parkzeit kann beispielsweise bis zu 35 Euro kosten. Andreas Adelberger von der Verbraucherzentrale in Velbert erklärt im Beitrag, wie es zu diesen Preisen kommt. Außerdem erläutert er, wo der Unterschied zwischen Parkplätzen in Stadtbesitz und Parkplätzen in Privatbesitz liegt. Denn dies spielt bei den Parkgebühren eine wichtige Rolle.
Deine Meinung
Hast Du schon mal eine Strafe fürs Falschparken bekommen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.