NRWision
11.03.2021 - 56 Min.

Panoptikum: Wetterumschwung, Transporter mit drei Rädern, Paket-Stau

Satirischer Monatsrückblick aus Herne und Wanne-Eickel - produziert bei der Medienwerkstatt der VHS Herne

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/panoptikum-wetterumschwung-transporter-mit-drei-raedern-paket-stau-210311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schneefälle und Minustemperaturen sorgten in Herne für Verkehrschaos. Eine Woche später gab es jedoch beinahe sommerliche Temperaturen. Die "Panoptikum"-Moderatoren Andrea Berens und Friedrich Lengenfeld amüsieren sich über den Wetterumschwung im Februar. Außerdem: Polizisten zogen einen Transporter mit einem Anhänger aus dem Verkehr. Das Problem: Der Anhänger hatte nur drei Räder. Die Moderatoren sprechen auch über den Brexit. Der Ausstieg Großbritanniens aus der EU führte im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie zu einem Paket-Stau im UPS-Depot Herne-Börnig.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.