NRWision
10.06.2021 - 55 Min.

Panoptikum: Udo Lindenberg – "Mustangs" aus Münster, Betrug bei Corona-Tests, CDU-Chef Timon Radicke

Satirischer Monatsrückblick aus Herne und Wanne-Eickel - produziert bei der Medienwerkstatt der VHS Herne

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/panoptikum-udo-lindenberg-mustangs-aus-muenster-betrug-bei-corona-tests-cdu-chef-timon-radicke-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo Lindenberg spielte zu Beginn seiner Musikkarriere bei den "Mustangs" aus Münster. Andrea Berens und Friedrich Lengenfeld von der Satire-Sendung "Panoptikum" erzählen Anekdoten von seiner Zeit dort. In der Sendung geht's zudem um den Betrug in Corona-Testzentren. Die Moderatoren erklären, wie die Masche funktioniert. Außerdem: Timon Radicke, Vorsitzender der CDU Herne, geht nach Berlin. Dort soll er in der Parteizentrale die Kampagne für die Bundestagswahl 2021 planen. Die Moderatoren fragen sich: Ist Timon Radicke dafür überhaupt geeignet?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.