Panoptikum: Udo Lindenberg – "Mustangs" aus Münster, Betrug bei Corona-Tests, CDU-Chef Timon Radicke

Satirischer Monatsrückblick aus Herne und Wanne-Eickel - produziert bei der Medienwerkstatt der VHS Herne

Udo Lindenberg spielte zu Beginn seiner Musikkarriere bei den "Mustangs" aus Münster. Andrea Berens und Friedrich Lengenfeld von der Satire-Sendung "Panoptikum" erzählen Anekdoten von seiner Zeit dort. In der Sendung geht's zudem um den Betrug in Corona-Testzentren. Die Moderatoren erklären, wie die Masche funktioniert. Außerdem: Timon Radicke, Vorsitzender der CDU Herne, geht nach Berlin. Dort soll er in der Parteizentrale die Kampagne für die Bundestagswahl 2021 planen. Die Moderatoren fragen sich: Ist Timon Radicke dafür überhaupt geeignet?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/panoptikum-udo-lindenberg-mustangs-aus-muenster-betrug-bei-corona-tests-cdu-chef-timon-radicke-210610/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.