NRWision
12.04.2012 - 16 Min.

Palette - das Stadtmagazin: Sternwarte in Bielefeld-Brackwede, Parkour im Selbstversuch

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-sternwarte-in-bielefeld-brackwede-parkour-im-selbstversuch-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Glauben Sie an außerirdisches Leben? Das war eine der häufigsten Besucherfragen beim internationalen Astronomietag an der Sternwarte in Bielefeld-Brackwede. Das Stadtmagazin "Palette" hat mit durchs Teleskop geguckt. Dass man sich nicht nur auf dem Hockeyplatz, sondern in der ganzen Stadt sportlich betätigen kann, beweist "Palette"-Reporter Marc Sebastian Eils. Die Trendsportart Parkour testet er im Selbstversuch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.