NRWision
02.10.2013 - 16 Min.

Palette - das Stadtmagazin - 41/2013

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-412013-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Stadtmagazin beschäftigt sich diese Woche mit dem alten Bielefelder Rathaus und der Frage, wie viel Geld uns der Denkmalschutz wert ist. Dazu wird der Bürgerpark vorgestellt. Außerdem: Spannendes Interview mit dem Reggae-Musiker Shocking Murray und ein bewegender Beitrag über den Umgang mit einer psychiatrischen Erkrankung anlässlich des 20-jährigen Jubiläums vom "Verein Psychiatrie-Erfahrener".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jutta Heßbrüggen
am 7. Oktober 2013 um 12:22 Uhr

Herzlichen Dank für eure freundliche Unterstützung an das Kanal-21.tv Team
weitere Infos über das Jamaica Charity Concert ( 30.11.2013/ Falkendom Bielefeld ) unter: www.treevibesmusic.com