NRWision
02.05.2012 - 19 Min.
QRCode

Palette - das Stadtmagazin - 19/2012

Lokale Berichte, zusammengestellt von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/palette-das-stadtmagazin-192012-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die aktuelle Ausgabe von "Palette" aus Bielefeld kommt ungewohnt einfarbig daher: in knallgrün. Was dahinter steckt, führen Moderator Jürgen Pape und sein Studiogast, der Bielefelder U(h)reinwohner Horst, in einer dramatischen Inszenierung vor. Die Beiträge der Sendung: Ein Bericht von einer Tattoo-Convention, bei der sich Reporterin Nicki selbst pieksen lässt, sowie ein Selbstversuch zum Thema Selbstverteidigung im "Bruce Lee"-Stil.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.