NRWision
08.12.2020 - 17 Min.

Otto Reiners, Bündnis'90/Die Grünen Münster

Interview vom Verein "Kaktus Münster e.V."

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/otto-reiners-buendnis-90die-gruenen-muenster-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Otto Reiners von Bündnis'90/Die Grünen ist Mitglied im Rat der Stadt Münster. Für ihn und seine Partei sind vor allem Klima-, Mobilitäts- und Generationsgerechtigkeit wichtig. Damit meint Otto Reiners, dass in diesen Bereichen niemand ausgeschlossen werden darf. Die späteren Generationen sollen zudem nicht unter Entscheidungen der Politik leiden. Außerdem muss der ÖPNV in Münster barrierefrei werden, fordert der Grünen-Politiker. Otto Reiners erklärt auch, wie die Stadt Münster die Kultur- und Gastronomie-Branche in der Corona-Krise unterstützt. Finanzielle Maßnahmen auf kommunaler Ebene sollen die Betroffenen entlasten. Otto Reiners blickt außerdem auf das Jahr 2021: Was sind seine Ziele für die bevorstehende Bundestagswahl?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.