NRWision
13.08.2020 - 13 Min.

Osée N'Tcha, Student aus Benin im Porträt

Beitrag vom Verein Deutsche Freunde e.V. in Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/osee-n-tcha-student-aus-benin-im-portraet-200813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Osée N'Tcha kommt aus Benin. Er studiert "Management in Non-Profit Organisationen" an der FH Osnabrück und arbeitet gerade an seiner Masterarbeit. Der "Verein Deutsche Freunde e.V." stellt Osée N'Tcha im Porträt vor. Der junge Student beschäftigt sich vor allem mit Entwicklungshilfe und der Zusammenarbeit von Einrichtungen. Mit Moderator Abalo Pawilou spricht Osée N'Tcha darüber, welche Hürden er für sein Studium in Deutschland überwinden musste. Dazu gibt er einen Einblick in die Kochkunst seines Heimatlandes Benin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.