NRWision
  • Bild: Syed Bari
    Sendungen aus Emmerich am Rhein
     

    Sendungen aus Emmerich am Rhein

    Fernsehen und Radio aus Deiner Stadt - übersichtlich sortiert in der Mediathek von NRWision

Lade...
Porträt
01.12.2011 - 12 Min.

Mein Emmerich

Film der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

Syed Mohammed Afsarul Bari stammt aus Bangladesch. Als Student an der Hochschule Rhein-Waal wohnt er in Emmerich am Rhein. Sein Film "Mein Emmerich" ist eine Hommage an seine neue Heimat. Freundin Mahua Jasmin erkundet die Stadt, Syed Bari filmt sie dabei.

Fernsehen und Radio aus Emmerich am Rhein: Auf dieser Seite findest Du alle Sendungen und Beiträge aus der NRWision-Mediathek, die über die Stadt Emmerich am Rhein berichten oder von Menschen in Emmerich am Rhein produziert wurden.