Online-Service für Senioren in Moers

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

Seit einiger Zeit gibt es für Senioren aus Moers ein spezielles Internetangebot. Es handelt sich dabei um eine Seite von Senioren für Senioren. Auf der Plattform können sie sich austauschen, sich aber auch übers Älter werden informieren. Auch zahlreiche Kontaktdaten zu Einrichtungen sind in dem Online-Angebot zu finden. In der Sendung der VHS Moers erklärt der Ideengeber, Wolfgang Gedanitz, wie der Online-Service entstanden ist und nun unterstützt wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/online-service-fuer-senioren-in-moers-181010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.