ON SCREEN: Spielplatzgeräte, Kartentricks

Sendereihe vom Bielefelder Jugendring e.V.

Spielplätze sind für die meisten Kinder ein Paradies. Auf verschiedenen Geräten können sie Spaß haben und sich auspowern. Die Nachwuchsreporter von "ON SCREEN" testen Spielplatzgeräte und bewerten diese. Von einer Wippe bis hin zur Seilbahn ist alles dabei. Anschließend stellen sich die Kinder vor, sie wären Königin bzw. König von Heideblümchen. Was dann alles möglich wäre… Die Welt würde zur Hälfte aus Süßigkeiten und zur Hälfte aus Gemüse bestehen. Außerdem könnten Autos selbstständig fahren. Tricksen können auch die Zauberbrüder Herbert und Zacharias. Sie zeigen Kartentricks und bringen die Zuschauer zum Staunen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-spielplatzgeraete-kartentricks-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.