NRWision
14.09.2017 - 21 Min.
QRCode

ON SCREEN: Jugendzentren im Experten-Check

Sendereihe vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-jugendzentren-im-experten-check-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Rahmen des Projekts "Freiräume" des Vereins zur Förderung der Jugendarbeit e.V. haben sich Kinder und Jugendliche ihre Jugendzentren einmal ganz genau angeschaut: Anna-Lena, Jens und Marinus unterziehen die Freizeitzentren einem Experten-Check. Besonders viel Wert legen sie dabei auf die Ausstattung der Einrichtungen für Kinder mit Inklusionsbedarf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.