ON SCREEN: 6. Bielefelder Slam-Show beim Bielefelder Jugendring e.V.

Jugendmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Bei der "6. Bielefelder Slam-Show" tragen vier Poetry-Slammer*innen ihre Texte vor. Amélie präsentiert den Text "Opfer". Der Text handelt von zerstörerischen Menschen, die andere schlecht behandeln und sie zu "Opfern" machen. Außerdem steht Finja mit "Ein Text über das Wegziehen" auf der Bühne. In ihrem Text geht es um das Umziehen und das Ankommen in einer neuen Stadt. Und: Die Poetry-Slammerin Ayseyrem spricht in ihrem Text "Zwischen Familie und Hochschule" über das Studieren. Im Text geht es darum, wie Eltern sich die Zukunft ihres Kindes vorstellen. Die "6. Bielefelder Slam-Show" findet live beim "Bielefelder Jugendring e.V." statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/on-screen-6-bielefelder-slam-show-beim-bielefelder-jugendring-ev-220228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.