"OldCountryFolks" - Country-Band aus Wesel

Radiosendung von Helmut Hahues aus Moers

Die "OldCountryFolks" sind eine Country-Band aus Wesel. Die Gruppe ist schon seit 1988 gemeinsam unterwegs - allerdings in verschiedenen Besetzungen. Aktuell sind Heinz und Michael Hülshorst, Vivien Elsinghorst, Olaf Hermann, Mark Bußkönning und Ralf Böhmer Mitglieder der Band. Die Gründungsmitglieder Heinz und Michael Hülshorst sprechen mit Moderator Helmut Hahues über die Bandgeschichte. Zudem erinnern sich die Brüder an ihre ersten Live-Auftritte. Während der Corona-Pandemie hat die Gruppe auch ein neues Album produziert. Es heißt "New Paths". Die Songs der Platte präsentiert die Band Anfang Oktober 2022 zum ersten Mal live im "SCALA Kulturspielhaus Wesel". Dazu spielt Moderator Helmut Hahues schon einige der neuen Lieder der "OldCountryFolks".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oldcountryfolks-country-band-aus-wesel-221012/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.