NRWision
23.10.2018 - 25 Min.

Oktoberfest 2018 in Jülich

Reportage von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/oktoberfest-2018-in-juelich-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mickie Krause und die Höhner machen Stimmung auf dem Oktoberfest 2018 in Jülich. Die Besucher im Brückenkopf-Park schunkeln, trinken Bier und feiern zur Musik. Uwe Kisker ist für "Sport-Live" vor Ort und unterhält sich mit Besuchern, Veranstaltern sowie den Musikern. Das Jülicher Oktoberfest findet bereits zum zweiten Mal statt.
Deine Meinung
Warst Du schon mal beim "echten" Oktoberfest in München?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.