NRWision
13.09.2012 - 37 Min.
QRCode

Okavango Lilie - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/okavango-lilie-teil-2-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Namibia aus geht es in Teil 2 des Reiseberichts "Okavango Lilie" über die Grenze nach Botswana, wo Annegret Grünewald auf einem Hausboot ein Stück des Flusses "Okavango" entlang schippert. Nach einem Abstecher in die Tsodilo-Hügel mit ihren Felsmalereien geht es wieder zurück aufs Wasser: Diesmal genießen die Reisenden die atemberaubende Natur Botswanas in wackeligen Einbäumen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

hedda junior
am 30. April 2013 um 01:58 Uhr

Wunderschöne Filmaufnahmen.