NRWision
06.09.2012 - 35 Min.

Okavango Lilie - Teil 1

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/okavango-lilie-teil-1-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Annegret Grünewald hat wieder ihre Koffer gepackt und auch ihre Kamera dabei: Diesmal geht es per Jeep auf eine Rundreise durch den Süden Afrikas. Vorbei an den Victoria Fällen in Simbabwe über Namibia zum Okavango-Fluss. In ihrem Film zeigt die Weltenbummlerin eindrucksvolle Bilder von einheimischen Tieren, Pflanzen und Menschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

sundance_ w
am 30. April 2013 um 01:17 Uhr

Finde den Film wunderschön und freue mich auf meine Botswana Reise

heinz greenwelt.de
am 15. September 2012 um 07:28 Uhr

sehr schöneBilder macht Reiselust