NRWision
02.05.2019 - 3 Min.

"OK Kid" im Vortex Surfer Musikclub in Siegen

Beitrag von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ok-kid-im-vortex-surfer-musikclub-in-siegen-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"OK Kid" ist ein deutsches Pop-Trio aus Gießen. Im Vortex Surfer Musikclub in Siegen spielt es zum Start des Sommersemesters 2019 und macht Werbung für sein eigenes Festival "Stadt ohne Meer". Bei einem Tischtennis-Turnier können die Besucherinnen und Besucher dann sogar Freikarten für das Festival erspielen. "Radius 92,1"-Reporterin Diana Kopeika hat mit den Musikern über das "Stadt ohne Meer"- Festival gesprochen, das im Juni 2019 in Gießen stattfindet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.